Fussballturnier

Die fußballbegeisterten Jungen und Mädchen aus der dritten und vierten Klasse nahmen auch in diesem Jahr wieder an der Kreismeisterschaft Fußball des Arbeitskreises Sport in Schule und Verein beim Staatlichen Schulamt Aschaffenburg teil. Gemeinsam mit ihrem „Trainer“ Herrn Zens und Frau Röder machten sie sich auf den Weg nach Waldaschaff, um dort gegen die Grundschulen Stockstadt, Ringheim und Waldaschaff anzutreten. Leider schafften sie es – trotz guter Spiele - nicht in die Finalrunde, aber dennoch hatten alle Spaß und im nächsten Jahr wird es ja wieder eine neue Chance geben. Auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Zens und die Mamas und Papas, die die Kinder an diesem Tag begleitet und unterstützt haben – ohne SIE wäre das alles nicht möglich!