Wandertag

Bei kalten 4°C starteten um 08.00 Uhr am Morgen die Klassen 1/2 a und 1/2 b mit ihren Lehrerinnen und Frau Eberle-Keßler den Wandertag. Zu Beginn bibberte der ein oder andere noch bei kühlen Temperaturen im Schatten. Auf dem Glücksweg empfing uns aber die wärmende Morgensonne und begleitete uns für den Rest des Tages auf unserer Wanderung.
Ein ganzes Stückchen hatten die Schülerinnen und Schüler vor sich, bis sie ihr Ziel, den Spielplatz in Neuhütten, erreichten. Auf dem Spielplatz konnte sich jeder mit seiner Brotzeit stärken und am Wasser oder den Spielgeräten ausgedehnt spielen, klettern und bauen. Nach einer - natürlich viel zu kurzen - Spielpause machten wir uns wieder auf den Heimweg und kamen erschöpft, aber glücklich und stolz an der Schule an.