Kinderfußballtag am 26. April 2018

Voller Vorfreude und Spannung fieberten die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen dem bevorstehenden Kinderfußballtag entgegen. Die Firma „Future Sport“ organisierte für uns einen Fußballtag mit dem ehemaligen Fußballprofi Stefan Minkwitz als Trainer. Dieser sorgte für ein abwechslungsreiches und interessantes Fußballtraining, das sowohl die Jungen als auch die Mädchen ansprach. So standen Aufwärmspiele, Koordinationsübungen, Kopfball- und Torschusstraining auf dem Programm. Ein abschließendes Fußballturnier durfte natürlich auch nicht fehlen. Damit dieses Ereignis überhaupt möglich wurde, sorgten Sponsoren aus Heigenbrücken und der Region und statteten die Kinder mit Schildkappen und T-Shirts aus. So waren alle perfekt für das bevorstehende Spiel im Freien gerüstet. Vielen Dank für die reibungslose Organisation durch die Firma „Future Sport“, dem Trainer und die tolle Unterstützung durch unsere Sponsoren!